… Freitag? Bin ich Robinson? Gestrandet? Nach einem Schiffsunglück? 🙈😳
Nein, bestimmt nicht. Aber ich warte trotzdem …

Und nein, ich warte nicht auf das Vollladen der DS.
Weiterlesen'Hirnereien' eines E-Bikers
… Freitag? Bin ich Robinson? Gestrandet? Nach einem Schiffsunglück? 🙈😳
Nein, bestimmt nicht. Aber ich warte trotzdem …

Und nein, ich warte nicht auf das Vollladen der DS.
WeiterlesenHm, 🙈, eigentlich, ja eigentlich wollten wir zwei nur eine kurze Samstagabendrunde durch den Landkreis drehen. Wir zwei Kindsköpfe … 😀.🙈😳

Ganz klar, die Wettervorhersage war nicht wirklich berauschend, aber so schnell wird das Unwetter doch nicht bei uns aufschlagen. Da sind wir locker wieder daheim bis es so richtig los geht.😨☔🌈
WeiterlesenSo geniales Wetter. Herrlich blauer Himmel und die Maximaltemperaturen sollen im angenehmen 25°C – Bereich bleiben. Ich bin also am 3. Juni 2021 morgens gegen 8 Uhr zu einer Sonntagvormittagsrunde aufgebrochen.

Als erstes Ziel stand Amberg auf der Routenplanung.
WeiterlesenIch hatte während der Woche einen Tag frei. Da sonst nichts auf der Tagesordnung stand, machte ich mich auf den Weg zu einer gemütlichen Runde gen Norden.

Tja und auf halbem Weg traute ich auf einmal meinen Augen nicht mehr. Hatte ich vielleicht doch den falschen Weg eingeschlagen? Bin ich möglicherweise gar gen Westen gefahren … 🙈?
WeiterlesenSo schnell kann es gehen. Vor 6 Tagen war noch tiefster Winter und jetzt ist auf einmal der ganze Schnee weg und das Frühjahr versucht sich so langsam mal vorzudrängeln … und das Ende Februar. Cool 😀.

Keine Ahnung, ob das schon so bleibt, aber die Chance sollte man nutzen.
WeiterlesenLangsam merkt man doch, dass die Luft kälter wird. Die Natur zeigt sich aber immer noch von ihrer schönsten Seite. Also den Samstag genutzt um eine gemütliche Runde um den Truppenübungsplatz Hohenfels zu fahren.

Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Motorrad-GPS auf Calimoto gestoßen.
WeiterlesenEnde Oktober gab es bei uns einen richtig schönen goldenen Herbst, man könnte fast meinen, der Indian Summer hat bei uns Einzug gehalten. 😀
Perfekte Zeit um die Gegend etwas unsicher zu machen.
Zuerst ging es nach Hirschberg. Von dort hat man eine herrliche Aussicht über Beilngries.

Der Aussichtspunkt ist am südlichen Ortsrand von Hirschberg zu finden.
Weiterlesen© 2026 Elektrisch auf Tour
Theme von Anders Norén — Hoch ↑